Einträge zur Telefonnummer 004313110330 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Unbekanten
004313110330
gemeldet von
yalcin
am 04.03.2016
2

Unbekannt: Keine Name,

Ruft häufig an. Meistens Vormittag. Während die Ostertage war ruhig Ber gestern ging es wieder an. Wenn man drangeht wirst sufgegangt
004313110330
gemeldet von
Ruppert
am 30.03.2016
3

Unbekannt: Antonia Jung

Seit Wochen ruft bei mir täglich mindestens 5-6 mal diese Nummer an. Sobald ich abhebe, wird aufgelegt. Es ist sehr nervig, zumal es auch noch die Nummer meiner Praxis ist. Somit wird auch noch der Praxisbetrieb gestört.
004313110330
gemeldet von
Acidumformicum
am 04.04.2016

4

Unbekannt

Täglicher kurzer Anruf (<10 s) in den Vormittagsstunden von Mo - Fr, an Wochenenden und an Feiertagen ist Ruhe. Es meldet sich niemand nach dem Abheben bzw. keine Mitteilung auf dem Anrufbeantworter. Rückruf erfolglos.
004313110330
gemeldet von
Schnepi
am 18.04.2016
5

Unbekannt: Niemand meldete sich.

Am 20. April 2016 gegen 15 Uhr. Da aber von einer anderen seltsamen Nummer bereits gestern und vorgestern jeweils um 10 Uhr und um 15 Uhr Anrufe reinkamen und sich niemand meldete, ging ich heute nicht mehr dran und notierte lediglich die Telefonnummer. Gestern war die Vorwahl 0031. Als das Telefon klingelte wurde die Nummer angezeigt, komischerweise aber nach Auflegen nicht mehr, auch nicht "Anrufer unbekannt"! D. h. der Anruf wurde überhaupt nicht registriert.
Außerdem kam heute vormittag gegen 10 Uhr ein Werbeanruf einer Düsseldorfer Nummer rein, man sollte "Notfalluhren" verkaufen, wurde also als Verkäufer angeworben. Die Firma soll "Protelis" heißen.
004313110330
gemeldet von
ml
am 20.04.2016
6

Unbekannt

Ruft an und beim annehmen wird aufgelegt.
Versucht man dieses "Spielchen" anders herum kommt nur ein ständiges Besetztzeichen.
004313110330
gemeldet von
AVS
am 21.04.2016
7

Unbekannt

am 13. , 19. und 21. April 2017 bei unterschiedliche Uhrzeit ruft dieser Nummer bei mir an. ich nehme nichts an. Nun blockiere ich diese Nummer, dann habe ich mehr Ruhe. Was ich die Kommentaren lese, ist es schon ein Jahr her.
004313110330
gemeldet von
Clivia71
am 25.04.2017

004313110330

Sie haben einen Anruf von 004313110330 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung