Einträge zur Telefonnummer 0043720710771 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Stahl

Ich habe Hörer abgenommen, mich mit Namen gemeldet, er fragte noch mal nach ob dort Gramlich sei, dann nannte er seinen Namen, ich weiß aber nur noch den Zunamen "Stahl" und fragte mich ob in unserem Haushalt "Hunde oder Katzen" leben. Was ich verneinte, daraufhin antwortete er, "Das war es schon" und hat aufgelegt.
Seine Aussprache war akzentfreies Hochdeutsch!
0043720710771
gemeldet von
Gramlich
am 08.12.2017
2

Unbekannt: Nicht verstanden

Vorfall heute morgen am12.12.2017 genau wie oben beschrieben von Gramlich!
0043720710771
gemeldet von
Spranz
am 12.12.2017
3

Unbekannt

Der gleiche Anruf wie unter Nr. 1 + 2 beschrieben, mit der Gleichen Frage nach evtl. Haustieren wie Hund oder Katze.
Wäre hilfreich zu erfahren, wer hinter dieser Nummer steckt, evtl. organisierte Einbruchbanden, die örtliche Gegebenheiten abfragen zwecks Selektion von Risiken.
Der Anrufer heute morgen sprach aber mit starkem osteuropäischem Akzent, Namen habe ich leider nicht verstanden.
0043720710771
gemeldet von
Heinz
am 09.01.2018

4

Unbekannt

Der gleiche Anruf wie unter Nr. 1 + 2 beschrieben, mit der Gleichen Frage nach evtl. Haustieren wie Hund oder Katze.
Wäre hilfreich zu erfahren, wer hinter dieser Nummer steckt, evtl. organisierte Einbruchbanden, die örtliche Gegebenheiten abfragen zwecks Selektion von Risiken.
Der Anrufer heute morgen sprach aber mit starkem osteuropäischem Akzent, Namen habe ich leider nicht verstanden.
0043720710771
gemeldet von
Heinz
am 09.01.2018
5

Unbekannt

Uns erreichen seit Wochen in unregelmäßigen Abständen tagsüber Anrufe mit der o. a. Rufnummer. Unsere Anlage registriert sämtliche eingehenden Anrufe und speichert die Rufnummer. Die Anrufe erfolgen immer Vormittags. Wir nehmen die Anrufe nicht an, auf AB wird (natürlich) keine Nachricht hinterlassen.
0043720710771
gemeldet von
Heike
am 18.01.2018
6

Unbekannt: kein Name

Seit etwa der Weihnachtszeit kommen in unregelmäßigen Abständen Anrufe von dieser Nummer. Ich nehme sie nicht an. Auf dem AB keine Nachrichten. Ich werde bei Mitbewohnern im Haus nachfragen ob sie ebenfalls Anrufe von dieser Nummer erhalten.
0043720710771
gemeldet von
Tom
am 24.01.2018
7

Unbekannt

Gleicher Anruf wie bei Gramlich, früher Nachmittag. obwohl ich mich nicht mit Namen gemeldet habe, fragte er namentlich nach meinem Mann.
Ebenfalls akzentfreies hochdeutsch. Dummerweise habe ich die Frage sofort beantwortet. Ärgere mich schwarz!
0043720710771
gemeldet von
Frau L.
am 24.01.2018
8

Unbekannt

Anruf am 26.01.2018 gegen 14h30. Nachdem ich das Gespräch entgegen nahm, hörte ich zuerst Kindergeschrei im Hintergrund, dann nach meiner Nachfrage "Hallo" meldete sich eine Damenstimme ebenfalls mit Hallo, kurz darauf wurde aufgelegt.
0043720710771
gemeldet von
Kußmann
am 26.01.2018

0043720710771

Sie haben einen Anruf von 0043720710771 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung