Einträge zur Telefonnummer 0096170064108 aus Libanon:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

achtung ******; meldet sich als angeblicher käufer einer tatsächlich verkauften ware und behauptet deren mangel; drängt massiv mit drohungen auf sofortige rückzahlung des kaufpreises über prepaid (my card2go).
0096170064108
gemeldet von
tschiggy
am 27.12.2016
2

Kostenfalle

Der späte nächtliche Anrufer fordert in verständlichem Deutsch die Rückabwicklung eines Kaufes wegen eines KFZ, den er angeblich bei mir erworben haben will. Tatsächlich hatte ich vor einigen Tagen einen Wagen zum Verkauf stehen, der aber nicht verkauft wurde. Als ich den Anrufer damit konfrontiert habe, war er sichtlich irritiert und hat dann aufgelegt. Seitdem ist Ruhe... :o)
0096170064108
gemeldet von
DH
am 28.12.2016
3

Sonstiges

Dieser Anrufer versucht immer wieder mich zu erreichen. Jetzt hat es geklappt.
Auch mir wollte er einen Schaden an einem (bei ebay) angebotenen Fahrzeug melden. Dummerweise ist das Fahrzeug noch nicht verkauft.
Damit konfrontiert legter er den Hörer auf.
Rückruf meinerseits ergab: er will auf keinen Fall seinen Namen preisgeben. Ausserdem legt er immer wieder auf.
Einfach in der Telefonanlage Nummer sperren- das mache ich jetzt. Dann soll Schluss sein!
0096170064108
gemeldet von
Ich will ruhe!
am 08.01.2017

4

Unbekannt

Dieser anrufer hat mich am Samstag 07/01/2016 angerufen und von mir wollte er Geld für eines KFZ das ich bei EBay verkauft habe ,an seinem Bruder das der Wagen mängel hätte und hat mit drohungen angefangen .
Ich habe denn richtige Käufer angerufen ,da war mir klar das es um eine
erpresserbanden geht.
0096170064108
gemeldet von
Michel
am 09.01.2017
5

Unbekannt: Agressiver MENSCH

Corsa bei Ebay eingestellt
Dann an Ostdeutschen am 13.Jan 2017 verkauft mit Adac Kaufvertrag vollgetankt gegen Quittung übergeben nach 3 Tagen am 16.01 2017 um 16:17 h Anruf von unbekannter Nr 0096170064108
Dubiosen Anrufer ), wollte meinen Autoverkauf wegen angeblichen Defekt (Kopfdichtung defekt und Hinterachse gebrochen) anulieren und Geld zurück.
Der Anrufer (sprach fast akzentfrei) drohte mir ICH KOMME DIESE NACHT VORBEI Wurde sehr aggressiv am Telefon im hintergrund massives Babygeschrei Bin ans tel gegangen OHNE auf Nr zu schauen da meine Mutter 85 Jahre krank ist.
0096170064108
gemeldet von
EBAYVERKÄUFER
am 16.01.2017
6

Unbekannt: Agressiver MENSCH

Corsa bei Ebay eingestellt
Dann an Ostdeutschen am 13.Jan 2017 verkauft mit Adac Kaufvertrag vollgetankt gegen Quittung übergeben nach 3 Tagen am 16.01 2017 um 16:17 h Anruf von unbekannter Nr 0096170064108
Dubiosen Anrufer ), wollte meinen Autoverkauf wegen angeblichen Defekt (Kopfdichtung defekt und Hinterachse gebrochen) anulieren und Geld zurück.
Der Anrufer (sprach fast akzentfrei) drohte mir ICH KOMME DIESE NACHT VORBEI Wurde sehr aggressiv am Telefon im hintergrund massives Babygeschrei Bin ans tel gegangen OHNE auf Nr zu schauen da meine Mutter 85 Jahre krank ist.
0096170064108
gemeldet von
EBAYVERKÄUFER
am 16.01.2017

0096170064108

Sie haben einen Anruf von 0096170064108 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung