Einträge zur Telefonnummer 02475 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: während abwesenheit

während Abwesenheit
02475
gemeldet von
Ranggl Annemarie
am 10.02.2020
2

Unbekannt

+43247516473

Sprach gebrochenes Englisch wollte Info von meinem Laptop

Meine Antwort war NEIN

Darauf beendete der Anrufer das Gespräch

Ich hoffe ich konnte behilflich sein

Lg Mitmasser
02475
gemeldet von
Mitmasser Franz
am 21.02.2020
3

Unbekannt: ?

Bekomme Anrufe von der Nummer 02475/16472 und bei Rückruf die Ansage :Nummer sei nicht vergeben!

Wird eine Nummer von ******eien sein!!!
02475
gemeldet von
Marion
am 24.02.2020

4

Unbekannt

Anrufer wusste meinen Namen. Gebrochenes Englisch. Gab an von einer Fensterfirma zu sein. Anrufer brach Telefonat nach 1 Minute ab.
02475
gemeldet von
Resi
am 25.02.2020
5

Unbekannt: Philipp von Windos ? Department

Der Mann sprach mit gebrochenem Englisch auf meine Mailbox, stellte sich mit Philipp von Windows ? Department vor und den Rest konnte ich nicht verstehen. Am Ende seiner Mitteilung fragte er "can you hear me?"

02475
gemeldet von
Karlos
am 26.02.2020
6

Unbekannt

Am 28. 2 2020 14:12 Anruf von Philip? von Windows, er hätte eine wichtige Information über meinen Computer. Nach meiner Ablehnung hat er gemeint, dass es sehr wichtig sei. Nach dem Ausdruck meines Desinteresses war der Anruf beendet. Das Gespräch hat in Englisch stattgefunden, ob gebrochen oder nicht, kann ich im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Ein Rüchruf hat ergeben, dass die Nummer zu kurz sei!
02475
gemeldet von
Robert Kaiplinger
am 28.02.2020
7

Unbekannt

Niemand hat sich gemeldet sondern sofort, nachdem ich mit Grüß Gott rangegangen bin, aufgelegt. Vielleicht vertreibt ja solche Kriminellen das Grüß Gott.. Wäre schön.
02475
gemeldet von
Was tun
am 05.03.2020
8

Unbekannt: 0247516472

Hab gerade diesen Anruf bekommen. Bin aber nicht ran gegangen wegen unbekannten Nummer. Hab dann die Vorwahl herausgesucht und bin dadurch hier gelandet. 😁. Alles klar jetzt. Danke!
02475
gemeldet von
Ronald
am 06.03.2020

9

Unbekannt

Habe einen Anruf von der Nr. 024756472 bekommen und bin nicht drangegangen, weil ich Anrufe von unbekannten Nummern nicht annehme. Dann die Vorwahl rausgesucht und hier die Bestätigung gefunden, dass es gut war nicht ranzugehen :)
02475
gemeldet von
Eva
am 07.03.2020
10

Unbekannt: Englisch sprechender Mann

Ein Mann stellte sich als Mitarbeiter von Microsoft vor und behauptete, dass mein Computer unbegrenzt downloads bezieht und er zugriff auf meinen Computer benötige. Er hatte Daten non mir als Nachweis seiner Korrektheit mir aufgezählt, welche sowieso öffentlich herausfindbar oder veraltet von mir waren. Ich warne davor sich davon blenden zu lassen, denn das ist eine ******smasche.

Ich empfehle einfach aufzulegen und den ******sversuch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Udo B. S. KITTL
02475
gemeldet von
Udo B. S. KITTL
am 13.03.2020
11

Sonstiges: Gab sich als Microsoft Mitarbeiter aus

Habe auch soeben einen Anruf erhalten. 02475/16472. Sprach gebrochenes Englisch und wollte mir erklären, er sei von Microsoft und auf meinem Laptop werden wenn ich online bin Daten abgesaugt.

Habe aufgelegt und Nummer gegoogelt. Voila, bin hier gelandet.
02475
gemeldet von
B aus T
am 13.03.2020
12

Unbekannt: nicht gemeldet.

‭+43 2475 16472‬ war die nummer. gemeldet hat sich niemand.

anruf 16.3.20 um 12.28 uhr
02475
gemeldet von
herbi s.
am 17.03.2020
13

Unbekannt

Habe auch soeben einen Anruf erhalten. +43 2475/16472. Sprach gebrochenes Englisch und wollte mir erklären, er sei von Microsoft und auf meinem Laptop werden wenn ich online bin Daten abgesaugt. Schaut nach ******sversuch aus. Habe bei Polizei gemeldet.

lg
02475
gemeldet von
dieter
am 17.03.2020
14

Unbekannt

Anrufer hat nicht auf die Mobilbox gesprochen. Nummer kann man nicht zurückrufen. Die Vorwahl gibt es auch in Österreich gar nicht! VORSICHT
02475
gemeldet von
Puches
am 17.03.2020
15

Unbekannt

Habe zweimal einen Anruf von 0247516472 in Abwesenheit erhalten, bei meiner Recherche bin ich hier gelandet. Werde die Nummer auch bei der Polizei melden. Ob es nüzt?
02475
gemeldet von
Hilde Poko
am 18.03.2020

02475

Sie haben einen Anruf von 02475 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung