Einträge zur Telefonnummer 0267331482 aus Altenmarkt an der Triesting:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Frau

Ich habe gestern und heute jeweils einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Bei Rückruf ist dann immer ein komisches Besetztzeichen
0267331482
gemeldet von
Roberta Pokorny
am 25.01.2018
2

Unbekannt

in den letzen tagen wurde ich immer wieder voh diesr nummer angerufen. bei rückruf hies es das es diese nummer gar nicht geben würde. heute hatte ich wieder das vergnügen, ein mann mit akzent laberte irgendwas von einen gewinspiel. ja hab bei einen mitgemacht- stimmt. aber er hat dann einfach aufgelegt. ungute belästigung würde ich sagen.
0267331482
gemeldet von
ich
am 06.02.2018
3

Gewinnspiel: Mann

wurde um ca. 11h angerufen von Mann mit ausländischem Akzent, Name habe ich leider nicht verstanden. Ich habe an einem Apple -Gewinnspiel teilgenommen was korrekt ist. Er las mir meine Daten vor (Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer) und teilte mir mit, dass ich einer von 5 Gewinnern einesHauptpreises wäre. Die genaue Gewinnermittlung erfolgt morgen. Er solle im Vorfeld alle Daten abgleichen und sollte es ein Geldpreis sein soll ich ihm jetzt meine IBAN Nr. durchsagen, damit der Gewinn gleich überwiesen werden kann. Ich erklärte ihm, dass als Datenschutzgründen niemals Bankdaten weitergegeben werden sollen. Er meinte, dass das nicht gefährlich ist, da Transaktionen nur mit Unterschrift getätigt werden können. Ich erklärte ihm, dass ich mir im Gewinnfalle die Summe persönlich in der Leopoldstadt abhole, die er als Anrufadresse angab. Darauf legte er ohne weiteres Wort auf.
Wenn ich, wie im Internet geraten, bei dieser Nummer nicht mehr abhebe kann diesem Anrufer nie das Handwerk gelegt werden.
Das ist eigentlich Internetkriminalität=phishing von sensiblen Daten
Wie kann man diese Belästigungen abstellen?
MfG
Christine
0267331482
gemeldet von
Christine
am 06.02.2018

4

Unbekannt

Ein Mann mit ausländischem (französisch wie er selbst sagte) erklärte mir dass mein Mann bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat und er mich als Begleitung angegeben hat. Dieser Mann hatte mein Geburtsdatum, meine E- Mailadresse und unsere Adresse.
Er schwafelte etwas von Premium Gewinn und dass wir unter den letzten Gewinnern wären.
Schlussendlich wollte er auch meine IBAN Nummer, damit mir der Gewinn überwiesen werden könne. Zusätzlich sagte er noch, dass mich diese Mitgliedschaft von 33€ im Monat auch nicht ärmer machen würde. Als ich keine Bankdaten hergab und endlich „schaltete“ und ihm mit der Polizei drohte, entschuldigte er sich für die Belästigung und legte auf.
0267331482
gemeldet von
Iris
am 14.02.2018
5

Sonstiges: Ich hab nicht abgehoben

Die Nummer ist bei Rückruf nicht vergeben, eigenartig , wie kann eine nicht vergebene Nummer einen Anruf tätigen
Verbrecher!!!
0267331482
gemeldet von
Leimer
am 17.02.2018

0267331482

Sie haben einen Anruf von 0267331482 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung