Einträge zur Telefonnummer 073290353 aus Linz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Keine Ahnung wer das sein könnte. Linz? Lichtenberg? Puchenau? Wer ist das?
073290353
gemeldet von
Bellmann
am 02.02.2015
2

Meinungsumfrage: imas, wer sonst

die belästigen mich seit jahren. meine meinung muß wohl sehr gefragt sein.
die sollen mir einen honorarvorschlag machen, vielleicht erzähl ich denen dann was. aber sicher nicht unter tausend euro.
073290353
gemeldet von
gefragter mann
am 10.02.2016
3

Meinungsumfrage

Laut anderen Telefonnr. Suchseiten eine Meinungsumfrage. Bei mir schon öfters, zu verschiedenen Zeiten probiert, hab nichts abgehoben. Lästig!
073290353
gemeldet von
I Hoit
am 23.05.2016

4

Unbekannt

Der Anrufer Verlangte nachdem ich abgehoben hatte, ob er (Mann) Frau "Mustermann" sprechen könnte. Nachdem ich fragte, wer er sei, erhielt ich zur Anwort "Anwaltsbüro Müller". Erneut fragte der Anrufer, ober er Frau "Mustermann" sprechen könnte. Ich dagegen fragte, worum es denn gehe. Darauf wurde der Anrufer ungehalten (eigentlich wütend) und meinte, er habe nun schon mehrmals gefragt, ob er Frau Mustermann sprechen könnte, und wenn ich nicht Auskunft gebe, würde er auflegen und die Sache (welche auch immer ?) gerichtlich regeln. Ich antwortete, dass er das machen könne und legte meinerseits auf!!
073290353
gemeldet von
Max Mustermann
am 20.01.2018
5

Unbekannt

Hat angerufen, es hat nur einmal geläutet. Ich rufe sicher nicht zurück
073290353
gemeldet von
Joe
am 19.02.2018
6

Unbekannt

Hat nur einmal geklingelt und sofort aufgelegt. Ich rufe natürlich nicht zurück.
073290353
gemeldet von
genervter Anschluss
am 01.03.2018
7

Sonstiges

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Anrufer ziemlich ungehalten wurde, als ich ihm gesagt habe dass mein Chef nicht zu sprechen sei. Auf die Frage worum es denn ginge habe ich zur Antwort erhalten, wir rufen wieder an. Denn Namen wollte er mir vorerst nicht sagen, ich habe aber dann sehr verschwommen verstanden dass er von Team Imas sei. Das stimmt aber nicht mit der Nummer überein, die bei Team Imas hinterlegt ist.
073290353
gemeldet von
Leo
am 25.07.2018
8

Unbekannt

Nach dem Abheben aufgelegt. Lästiger Zeitfresser. Kein Rückruf!
073290353
gemeldet von
einem Architekturbüro
am 11.12.2018
9

Telefonterror

Rufen seit Wochen immer mal wieder an und wenn man abhebt ist keiner in der Leitung, extrem nervig
073290353
gemeldet von
Anja
am 24.01.2019
10

Meinungsumfrage: frau

habe mich tatsächlich als jene ausgegeben nach der gefragt wurde. es ging um eine Meinungsumfrage. Einige Fragen waren sehr suggestiv. Für eine professionelle Meinungsbefragung verdächtig. Ich wehrte mich z.B. Ja/Nein Fragen zu beantworten bei der sowohl das Ja als auch das Nein als Antwort falsch wären. Es wurden auch Pseudoalternativfragen gestellt (wenn am So gewählt werden würde würden sie eher A oder eher B ankreuzen). Dazwischen waren Fragen die nichts mit Politik zu tun hatten. Mein Verdacht ist, dass es genau um diese Fragen ging. Hier wird ein "Institut" beauftragt eine Relevanz für Thema XY zu belegen. Erinnert mich an den WU-Professor W. Clemet (IWI) der meinte "Wir müssen belegen können das Thema XY von höchster Relevanz sei. Die Frage müssen so gestellt werden, dass genau dieses Ergebnis herauskommt".
073290353
gemeldet von
firma
am 12.08.2019

073290353

Sie haben einen Anruf von 073290353 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung