Einträge zur Telefonnummer 00376854709 aus Andorra:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Hallo Mitleidende, diese Telefonnummer hat mich auf dem Kicker und ruft täglich 2-3 * meinen Privatanschluss an. Konnte die Nummer bisher nicht sperren lassen, weil die Endziffer mal wechselt.
Ist noch jemand in der gleichen Situation?
00376854709
gemeldet von
Je
am 28.02.2015
2

Unbekannt

Hab heute einen anruf von dieser Nummer bekommen und wennst abhebst ist es einfach totenstill
00376854709
gemeldet von
Mario
am 20.04.2015
3

Telefonterror

erhalte immer wieder anrufe Unbekannt und von dieser Nummer. Hab jetzt mal die unbekannten Anrufe sperren lassen ! kann man da nichts dagegen unternehmen ? Immerhin sind hier sehr sehr viele Anschlüsse betroffen!!
00376854709
gemeldet von
chri
am 29.04.2015

4

Unbekannt

Immerwieder Anruf von dieser Nummer- nach Abheben-Stille - hab sie mir jetzt eingespeichert unter : nicht abheben
00376854709
gemeldet von
Raphael Wolf
am 30.04.2015
5

Unbekannt

Immerwieder Anruf von dieser Nummer- nach Abheben-Stille - hab sie mir jetzt eingespeichert unter : nicht abheben
00376854709
gemeldet von
Raphael Wolf
am 30.04.2015
6

Unbekannt

seit einer Woche täglich diese Anrufe (zu unterschiedlichen Zeiten,10h,14h,14.30, 17.00) von dieser Tel Nr.00376854709 wenn man abhebt hört man nichts. Sind das Verbrecher die aushorchen ob jemand zu hause ist ,um später Einzubrechen ? Die selbe ****** wie letztes Jahr aus einem anderen Land. Warum tut die Polizei und Politik nichts dagegen !!!!!!!!!!!! Letztes Jahr hat es lapidar geheißen man kann nichts tun dagegen weil die ****** im Ausland sitzen . Müssen wir uns Österreicher eigentlich alles gefallen lassen ??????????????????????????????????
00376854709
gemeldet von
Ich
am 13.05.2015
7

Unbekannt

kurz nach 11 uhr der anruf von dieser nummer, rückruf keine reaktion (kein läuten)
00376854709
gemeldet von
robert
am 02.06.2015
8

Unbekannt: Ausländer,Institut für Trendforschung

Wurde ca. 17.30 angerufen , zuerst Stille. Dann Meldung mit Institut für Trendforschung . Fragen : Machen sie im Sommer Urlaub in Österreich oder im Ausland, antworte . Nächste Frage Alter, antworte. Bedankt sich für die Fragen, von meiner Seite frage ich woher angerufen wird, Antwort aus Andorra, ich wiederum, warum aus Andorra? Antwort, weil es da am billigsten ist. Kommt mir sehr merkwürdig vor, will da jemand etwas ausspionieren? Sehr ärgerlich-1
00376854709
gemeldet von
Unbekannt
am 09.06.2015
9

Unbekannt

Ich habe vor etwa einer halben Stunde den gleichen Anruf auf dem Festnetz erhalten. Auch bei mir hat sich niemand gemeldet. Das passiert nun schon seit ein paar Wochen. Ich finde es unmöglich, dass man im hochtechnischen Zeitalter keine Möglichkeiten hat, diesem Telefonterror ein Ende zu bereiten.
00376854709
gemeldet von
renate
am 10.06.2015
10

Unbekannt

täglich Anruf von dieser Nummer. Beim Abheben meldet sich niemand, bei Rückruf keine Abnahme oder einfach nichts.... täglicher Terror.....
Numer aus Andorra???
00376854709
gemeldet von
Babs
am 11.06.2015
11

Unbekannt

Auch bei uns Anrufe, wobei sich niemand meldet.
Und zwar mitten in der Nacht (ua. um 3 Uhr)
Wenn tatsächlich jemand was ausspionieren möchte wäre interessant, ob bei den angerufenen ein örtlicher Zusammenhang besteht?
Wir wohnen im nördlichen Waldviertel........
Wie siehts bei den anderen aus?
00376854709
gemeldet von
Günter
am 15.06.2015

12

Unbekannt

Seit zwei Wochen unter dieser Nummer zu verschiedenen Tageszeiten Anrufe, nur kurzes Klingeln, bei Rückruf Stille bzw. Besetztzeichen.
00376854709
gemeldet von
Geli
am 17.06.2015
13

Sonstiges: Andorra

Hab den Anruf abgewiesen, wenn es wichtig wäre würde man auf die Mailbox sprechen. Solche Anrufe werden immer mehr???
00376854709
gemeldet von
wolfi
am 18.06.2015
14

Unbekannt

Wurde heute von dieser Nr.00376854709 angerufen. Beim Abheben Stille.
Habe zurückgerufen, jedoch kein Zeichen dass gewählt wird. Kein Verbinden.
00376854709
gemeldet von
Olga S.
am 19.06.2015
15

Sonstiges: Anruf aus Andora

Bekomme seit Tagen immer um die Mittagszeit genau den gleichen Anruf - habe aber noch nie abgehoben.
Komme aus dem nördlichen Niederösterreich...
00376854709
gemeldet von
Christina
am 29.06.2015
16

Unbekannt

Bekomme seit mehreren Wochen immer mal wieder von selbiger Nummer einen stillen Anruf. Manchmal 3 x täglich, dann ist wieder ein paar Tage Ruhe.
00376854709
gemeldet von
Ina
am 11.08.2015
17

Meinungsumfrage

Wir bekommen auch mehrmals täglich Anrufe von diesen Nummern,leider immer mit verschiedenen Endziffern,ich habe erstmals die Nummer unter "Verbrecher" gespeichert
00376854709
gemeldet von
Gery
am 05.09.2015
18

Unbekannt

Ich habe in den letzten 3 Wochen ca. 5-6 Anrufe unter 00376759830 erhalten. Wenn ich mich melde wird nach kurzer Zeit aufgelegt. Die letzen Male hab ich nur abgehoben und nach einigen Sekunden wurde aufgelegt. Habe auch schon daran gedacht, ob jemand ausspionieren möchte, ob jemand zu Hause ist.
00376854709
gemeldet von
Gertrude D.
am 23.09.2015
19

Telefonterror: Andorra

Bekomme seit knapp einem Monat immer wieder Anrufe aus Andorra.
Wie schon in den vorangegangenen Fällen beschrieben, wird einfach nicht geantwortet.
Und sperrt man die Nummer, wird einfach hinten eine Zahl geändert und der tägliche über Wochen dauernde Telefonterror geht weiter.
Ich wurde sogar schon gegen 3.00 Uhr Früh angerufen.
Es nervt einfach nur und verstehe nicht, warum dagegen nichts getan wird.
00376854709
gemeldet von
Sabine W.
am 10.05.2016
20

Meinungsumfrage

Spricht deutsch mit Akzent und fragt Sportfragen angeblich im Namen eines Meinungsforschungsinstitutes.
Eindeutig krimineller Spam!
Nicht abheben!
Nicht zurückrufen! - Wird nur teuer.
00376854709
gemeldet von
Waldviertel
am 23.08.2016
21

Unbekannt: Institut für Trendforschung

Institut für Trendforschung wollte mich ausfragen. Ich habe nichts beantwortet, aber die Dame zuerst ausgefragt: Wer ruft an, bitte Namen buchstabieren. Welche Firma? Bitte buchstabieren. Oh, ich antworte gerne, aber ich muss doch wissen, wer mich fragt. Woher rufen Sie an? Welche Stadt? Und die Firma sitzt wo? In welcher Stadt? Und wie haben Sie mich ausgewählt? Ach, Sie rufen alle an? (lachschlapp) Ich habe doch schon mal Fragen beantwortet, sehen Sie die nicht im Computer? KLICK, aufgelegt, ohne Verabschiedung. Ich denke mal, die haben mich jetzt gestrichen. :-D
00376854709
gemeldet von
Hans
am 20.04.2017

00376854709

Sie haben einen Anruf von 00376854709 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung