Einträge zur Telefonnummer 004368110789718 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Habe nicht abgehoben, war mir unbekannt, samstag mittag
004368110789718
gemeldet von
mer
am 26.01.2019
2

Gewinnspiel: Euro Millionen - Ausländ.Akzent

habe abgehoben

Frau von EuroMillion lt Vorstellung

sei unter 249 Österreichern eine der glücklichen Gewinner

wollte wissen was ich mit 141MioEuro machen würde

baue Rehab Zentrum-meine Antwort

und was dann-ihre Frage

ich - nichts....

… dann auf einmal war die Leitung still …. warten … still

habe aufgelegt

004368110789718
gemeldet von
franu139@gmail.com
am 07.02.2019
3

Seriöse Nummer

Gewinnspiel: Euro Millionen -pla pla pla wollte wissen was ich mit 141MioEuro machen würde meine Kontonummer Bankverbindung ?????

004368110789718
gemeldet von
emeriko georgo
am 02.04.2019

4

Unbekannt: nicht verstanden aber männlich

Anrufer mit Akzent. Eine von ??? Gewinnern für Euromillionen Jubiläum. Was ich denn mit dem Gewinn machen würde. Angeblich hätte ich Interesse bekundet, allerdings wurde mir eine inaktive Email-Adresse genannt. Auf die Frage ob das jetzt 900 Tipps für mich umsonst sind kam die Antwort, dass man ca. 70 Euro zahlen muss statt dem doppelten Betrag, aber dafür doppelte Einsatzgarantie hätte - sprich den doppelten Einsatz jedenfalls zurückbekomme. Bei genauerem Nachfragen nur sehr schnelle Antworten. Dann sollte ich 5 Zahlen auswählen. Meinte dann, er solle mal weitererzählen und ich überleg mir welche und hab angefangen zu googeln. Plötzlich wurde die Verbindung unterbrochen. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, jemals Interesse bekunden zu haben. Noch dazu ist meine Telefonnummer eigentlich eine Geheimnummer, die ich auch nie bei Gewinnspielen etc. angebe. Sehr dubios und fragwürdig das Ganze
004368110789718
gemeldet von
Anonym
am 28.06.2019
5

Gewinnspiel

Rief mich gestern an, wusste meine Adresse, wollte meine Bankverbindung. Sonst alles gleich wie es ihr über mir schon beschrieben habt’s. Lg
004368110789718
gemeldet von
Ungarischer Akzent, weiblich
am 06.02.2020
6

Unbekannt

Ich habe heute einen Anruf bekommen.

Sie hat gesagt ich bin ein glücklicher Gewinner.

Und mich gefragt , was ist mit diesem Geld alles machen würde.

So lauter viele Fragen.



War echt strange

Nur wo hatte diese Frau alle meine Informationen?
004368110789718
gemeldet von
Melissa Rauch
am 18.03.2020
7

Unbekannt: Gewinnspiel - unbekannt

Anrufer mit Akzent. Eine von ??? Gewinnern für Euromillionen Jubiläum. Was ich denn mit dem Gewinn machen würde. Angeblich hätte ich Interesse bekundet, allerdings wurde mir eine inaktive Email-Adresse genannt. Auf die Frage ob das jetzt 900 Tipps für mich umsonst sind kam die Antwort, dass man ca. 70 Euro zahlen muss statt dem doppelten Betrag, aber dafür doppelte Einsatzgarantie hätte - sprich den doppelten Einsatz jedenfalls zurückbekomme. Bei genauerem Nachfragen nur sehr schnelle Antworten. Plötzlich wurde die Verbindung unterbrochen. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, jemals Interesse bekunden zu haben. Noch dazu ist meine Telefonnummer eigentlich eine Geheimnummer, die ich auch nie bei Gewinnspielen etc. angebe. Sehr dubios und fragwürdig das Ganze
004368110789718
gemeldet von
unbekannt
am 02.04.2020
8

Unbekannt: Nova Anna

Bekam heute einen Anruf, mit der Bekanntgabe einer hohen Gewinnchance im Euro Gewinnspiel und Lotto. Auf meine Frage, woher Sie meine Daten hat, war die Antwort, vom österreichischen Zentralregister. Wie kann es sein, dass jeder X-Beliebiger für solche Keileranrufe darauf zugreifen kann. Die Frau wollte von mir auch meine Bankverbindung. Ich bin überzeugt, dass so mancher aus Geldgier darauf eingeht.
004368110789718
gemeldet von
Windsegel
am 23.04.2020
9

Unbekannt: EUROMILLIONENSPIEL

Bekam vor 2 Tagen einen Anruf Von dieser Nr.,ich währe ausgewählt worden von Euromillionenspiel bei denn nächsten Ziehungen mitzuspielen mit Gewinnchange .Er sprach mit deutscher Aussprache .er wusste meine Anschrift sowie meine Bankleitzahl ich dachte mir nichts dabei und gab im meine Kontonr.Er garantierte mir ich würde 136,00 Euro im Monat bekommen auch wen ich nicht gewonnen hätte. Ich müsste nur 68,00 Euro mittels Abbucher am 1.jeden Monats bezahlen.Der Anrufer sagte auch ich würde in den nächsten tagen noch unterlagen zugestellt bekommen.
004368110789718
gemeldet von
Alfred Schweiger
am 24.04.2020
10

Gewinnspiel

Wurde gestern angerufen war leider so naiv und habe meine Bankverbindung Preisgegeben. Was kann ich jetzt tun damit mir nichts abgebucht wird??? Lg Rosemarie
004368110789718
gemeldet von
rosemarie aumann@gmx.at
am 23.05.2020
11

Seriöse Nummer

4 x angerufen. Nachdem das auf meinem Firmenhandy war, habe ich mich firmenmäßig gemeldet, daraufhin wurde sofort aufgelegt. Jetzt habe ich Nr. Blockiert. Unseriös!!!
004368110789718
gemeldet von
Pipi
am 24.06.2020

12

Seriöse Nummer: unknown

all same as above mentioned

but unfortunately gave my bank details

lets see.
004368110789718
gemeldet von
manish
am 29.06.2020
13

Unbekannt

Heute von obriger Nummer Anruf erhalten, fragt, ob ich 1946 geboren bin. Ich dachte ich hätte falsch verstanden u. fragte noch einmal nach. Darauf sagte sie, na ja, sicher sind sie von 1946 u. legte auf. Hab sofort die Nummer blockiert.
004368110789718
gemeldet von
Gitti
am 20.07.2020
14

Gewinnspiel: Sascha Koller

004368110789718

"Kennen Sie mich noch?" "Wir haben vor einem Jahr geredet"



nice try dude
004368110789718
gemeldet von
captainincocknito
am 24.08.2020
15

Unbekannt: schon oft erwähnt

und so weiter mit dem gleichen text. infos über die täter keine, aber chatten miteinander, wer wie oft angerufen wurde.
004368110789718
gemeldet von
kukur-IQ
am 27.08.2020
16

Gewinnspiel: euromillion wintoday

vor 10 minutn von der selben nummer angerufen worden, hab bissl gequatscht und dann ihr empfohlen sich einen ehrlichen job zuzulegen
004368110789718
gemeldet von
hier lorenz wir machn seit 10 jahre
am 16.10.2020
17

Unbekannt: euromillion wintoday

vor 10 minutn von der selben nummer angerufen worden, hab bissl gequatscht und dann ihr empfohlen sich einen ehrlichen job zuzulegen
004368110789718
gemeldet von
hier lorenz wir machn seit 10 jahre
am 16.10.2020
18

Kostenfalle: jaja...

noch 2x das gleiche... übrigens woher die schlechtes deutsch sprechenden die namen und nummern haben? Von dem, der sich mit den anrufern gemeinsam reich machen will, durch cyberkriminalität. Computerhacker.
004368110789718
gemeldet von
blabla
am 21.10.2020
19

Telefonterror

War auch bei mir ein Anruf von "Euro Millionen" - im Hintergrund war der typische Callcenter-Lärm zu hören. Hab die "Dame" ein ein paar Minuten hingehalten. Nachdem ich aber gesagt habe, dass ich alles gerne schriftlichen haben würde, wurde sofort aufgelegt.



004368110789718
gemeldet von
meinName
am 16.02.2021
20

Gewinnspiel

Wurde zweimal von dieser Nummer angerufen, beim zweiten Mal habe ich abgehoben. Frau mit osteurop. Akzent, die Frage, für welche Firma sie arbeitet, hat sie mit alles zu seiner Zeit abgetan. Ich habe sie gebeten, meine Nummer aus ihrem System zu löschen und dann aufgelegt und die Nummer blockiert, nachdem ich hier gesehen habe, was das für eine Masche ist.
004368110789718
gemeldet von
Penelope
am 18.05.2021
21

Unbekannt: Frau, ungarischer Akzent

Ich bin eine von die ca. 200 glückliche Gewinner.... Habe mit meiner @adresse Interesse an die Euromillionen gezeigt... was mache ich mit 30 Mill. €? Die muss nur die notwendige Dokumenten vorbereiten.....

Die Dame könnte/wollte mir nicht antworten, wie sie an meine Tel. Nummer gekommen ist. Und wie habe ich "Interesse gezeigt" mit meine Mailadresse... und die Frage ob ich Lotto spiele...

Sie hat gesagt sie ist Angestellte bei Euromillionen. Lauter Hintergrund, wie im Kundencenter...

004368110789718
gemeldet von
N.K.H.
am 26.05.2021
22

Unbekannt

Auf alle Fälle nicht zurückrufen.... Ich habe den Anruf entgegengenommen und schon war das tü-tü-tü da. Dann habe ich gegoogelt. Ich nehme mal an, dass es teuer wird, wenn man neugierig ist....
004368110789718
gemeldet von
Muéritz
am 28.05.2021

004368110789718

Sie haben einen Anruf von 004368110789718 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung