Einträge zur Telefonnummer 02926 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?!?!

Ich erhielt von dieser Vorwahl und der zugehörigen Nummer 6152 ein Angebot über Wechsel vom derzeitigen Stromanbieter zu E1 Energie!!! Die Anfrage wurde von einer ausländisch sprechenden Person durchgeführt ......
02926
gemeldet von
Huber Margit
am 29.12.2020
2

Unbekannt: Unbekannt

Anrufe auf mailbox
02926
gemeldet von
Steiner _heimo
am 29.12.2020
3

Unbekannt

Ich habe gerade telefoniert und als ich aufgelegt hatte, habe ich diese Nr +43 29266152 zurück gerufen , es kam sofort die Mailbox, diese Nr ist uns nicht bekannt
02926
gemeldet von
Madile Edith
am 29.12.2020

4

Unbekannt

Ich hatte auch gerade einen Anruf von einer Dame mit ausländischem Akzent. Nach dem Angebot zum Stromwechseln wollte sie einen Datenabgleich machen und in Zuge dessen unbedingt meine Kontodaten erfragen. Daraufhin habe ich den Anruf beendet. ALSO VORSICHT!!!
02926
gemeldet von
Jessica
am 30.12.2020
5

Unbekannt: Keiner

Ja bekomme seit ein paar Tagen Anrufe von der Nummer

029266152, 1mal zurück gerufen, kam das Band die Nummer ist zu kurz ???



Werde täglich angerufen??

Automatische Meldung am Handy gekommen - potenzieller ******?



BITTE ACHTUNG
02926
gemeldet von
Elisabeth R.
am 30.12.2020
6

Unbekannt

Unbekannt: ?!?!

Ich erhielt von dieser Vorwahl und der zugehörigen Nummer 6152 ein Angebot über Wechsel vom derzeitigen Stromanbieter zu E1 Energie!!! Die Anfrage wurde von einer ausländisch sprechenden Person durchgeführt ......
02926
gemeldet von
Baurnberger
am 31.12.2020
7

Unbekannt

Bin angerufen worden. Habe aber nicht abgehoben.
02926
gemeldet von
Gross
am 31.12.2020
8

Unbekannt: Stromanbieter E1

Wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Ein Herr mit ausländischen Akzent wollte mir Stromwechsel zu E1 anbieten. Wollte sämtliche Daten und Kto. Nr. Als ich einen Vertrag verneinte wurde er unfreundlich.
02926
gemeldet von
Unbekannt
am 05.01.2021

9

Unbekannt

Habe auch soeben einen Anruf bekommen von dieser nummer +43 2926 6152. Blockieren oder nicht?
02926
gemeldet von
Rico
am 06.01.2021
10

Sonstiges: 029266152

Ich wurde auch angerufen von der Dame mit ausländischen Akzent.

Nach dem Angebot zum Stromwechseln wollte sie einen Datenabgleich machen, das komische war, sie wusste meine Daten und in Zuge dessen wollte sie meine Kontodaten abgleichen. Ich habe gesagt, ich bin nicht zu Hause und ob sie sich ein anderes Mal melden kann. Sie meinte sie sendet mir ein E-Mail zu mit den Konditionen etc., das E-Mail kam bis heute nicht an. Fand das Ganze sehr suspekt.
02926
gemeldet von
Unbekannt
am 11.01.2021
11

Unbekannt

Wurde ebenfalls von der Nummer angerufen und über Erste Energie informiert.

02926 schaut nach NÖ Vorwahl aus ... Die hatten alle meine Daten!!! Als es um Abgleich der Kontodaten ging, beendete ich natürlich rasch das Gespräch. ACHTUNG!!!
02926
gemeldet von
M.
am 11.01.2021
12

Unbekannt

Klingt sehr unseriös, „ es geht um Ihren Stromanschluss“ -meine Frage, ob von Energie Bgld., bejaht, Vorsicht!
02926
gemeldet von
Maria K.
am 13.01.2021
13

Unbekannt

Ich würde bereits mehrmals angerufen, heute bereits zweimal, es wurde aber immer gleich aufgelegt, gemeldet hat sich nie wer. Ich habe aber auch nicht zurück gerufen.
02926
gemeldet von
Cermak Eduard
am 18.01.2021
14

Unbekannt: Hat sich nicht vorgestellt

Ich wurde soeben von dieser Telefonnummer angerufen - ein Herr mit ausländischem Akzent stellte sich als Stromanbieter E1 vor / irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er unbedingt wollte, dass ich auf seine Fragen mit "ja" antworte... (das hat man ja schon öfter von ******sanrufen gelesen, dass dann dieses ja in Zusammenhang mit einem Vertragsabschluss kopiert wird) - Nachdem ich fragte, was er genau von mir möchte, stellte er wieder Gegenfragen, die normalerweise mit "ja" beantwortet werden: ich habe aufgelegt.

Bitte VORSICHT!!!!!!!!!!!!!
02926
gemeldet von
Isabella
am 19.01.2021
15

Unbekannt

Wurde in den letzten Tagen mehrmals von der Nummer +43 2926 6152 angerufen. Habe einmal abgehoben und eine Dame mit ausländischem Akzent sprach irgendwas von einer Firma dessen Name ich nicht verstanden habe. Habe dann gesagt, dass ich kein Interesse habe und habe aufgelegt. Habe anschließend trotzdem noch täglich Anrufe von dieser Nummer bekommen. Hebe nicht mehr ab.
02926
gemeldet von
XY
am 20.01.2021
16

Unbekannt

Von dieser Nummer +43 2926 6152 aus wurde ich angerufen. Ich habe verpasst rechtzeitig abzuheben. Ein Überprüfen mit den Vorwahlen musste ich feststellen, dass dazu keinen Ort gibt. Also Abzocke.
02926
gemeldet von
Gerd
am 20.01.2021

02926

Sie haben einen Anruf von 02926 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung