Einträge zur Telefonnummer 032221098308 aus dem IP-Telefonbereich Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Labor rtt, Hr Theissen

Ruft immer wieder an, will nur mit Chef sprechen, sagt nicht um was es geht, wird unverschämt, einzige Info die ich herausbekam: sagt er wäre von einem Analyselabor - 4Phasenanalyse- Firma rtt oder rtc?
Behauptet mein Chef wäre interessiert und hat um dieses Gespräch gebeten,....alles Lügen
habe gelesen, daß dieses Labor auch aus Frankreich anruft
032221098308
gemeldet von
Zahnarztpraxis
am 02.11.2017
2

Aggressive Werbung: 032221098309

Frau Becker, will nur Chef sprechen..wegen Termin...Analyselabor! Will Goldscheidgut ankaufen...sehr nervig und frech....
032221098308
gemeldet von
Dentallabor
am 13.11.2017
3

Unbekannt

Rufen ständig an und möchten nur den Chef sprechen. Es würde um einen Termin gehen mit einem Herrn Schedemeyr oder so. Der Chef weiß angeblich Bescheid. Sehr nervig und frech!!!!
Goldankauf !
032221098308
gemeldet von
Zahnarztpraxis Dr. Hauk
am 14.11.2017

4

Unbekannt

Erschleichung von Hintergrundinfos. Von wegen "Chef wollte doch mit uns arbeiten". Unverschämtes verhalten!!
032221098308
gemeldet von
Zahnarztpraxis
am 03.01.2018
5

Unbekannt: Frau Becker von RTT

Analyselabor , eine Frau Becker , will mich dringend sprechen .
Ich wollte angeblich irgendwelche Werte .Sollte aus der Behandlung ans Telefon .
032221098308
gemeldet von
Kurt
am 24.01.2018
6

Unbekannt

Sehr forsche ,unfreundliche Frau ,die angeblich einen Termin mit dem Chef wg der " Vier-Stoff-Analyse" verinbart hatte. Nachdem ich ihr gesagt habe,dass da kein Interesse seitens meines Chefs bestünde ,wurde sie gnatzig: " Ja,ja ist klar.Ich rufe dann nochmal an,wenn sie nicht da sind...!" und legte auf.
Sehr unangenehm. Nächstes Mal werde ich auch pampig!
032221098308
gemeldet von
Dentallabor
am 31.01.2018
7

Unbekannt: Herr Stange

Hr. Stange rief unter dieser Nummer an und wollte die Chefin sprechen. Es ginge um eine privat-geschäftliche Angelegenheit. Mehr könne er mir nicht sagen. Auch den Firmennamen kann er mir nicht sagen, da ich sonst im Internet nachschauen könnte.
Wir bekommen fast wöchentlich Anrufe von diesen Nummern. Sehr nervig.
032221098308
gemeldet von
Zahnarztpraxis
am 19.03.2018

8

Aggressive Werbung: zwei verschiedene Frauen

Total unverschämt 3 mal angerufen wollen die Chefin oder Chef sprechen
sagen nicht um was es geht.
032221098308
gemeldet von
Judith
am 05.04.2018
9

Aggressive Werbung: Herr Wagner ??? sicher falsch

Ein "Herr Wagner" rief am 30.04.1018 um 14.an Uhr an, wollte meinen Namen wissen und wurde auf mein Vorhalten, das ging ihn nichts an und ich würde ihn nicht kennen und sein Anruf sei verboten, ich würde ihn anzeigen, rief er mehrfach an." Es ginge um ein Analyselabor. Nach mehrfachem Auflegen meinerseits, Anruf wohl anonym.
032221098308
gemeldet von
Berger
am 30.04.2018
10

Aggressive Werbung: Hr. Wagner

Herr Wagner rief an und verlangte immer wieder nach der Chefin. Beschwerte sich, dass die Firma bereits einmal angerufen hätte und von der Assistentin nicht an die Chefin weitergeleitet wurde. Auf unsere Nachfrage um was es gehe, bekamen wir die Antwort um etwas "privat-geschäftliches". Herr Wagner akzeptiert die Ausssage nicht, dass die Chefin kein Interesse habe und wird sehr ungehalten. Lässt nicht locker und wird beleidigend. Schlussendlich haben wir das Gespräch unterbrochen. Daraufhin versuchte er noch zweimal anzurufen. Wir haben die Anrufe ignoriert.
032221098308
gemeldet von
Zahnarztpraxis
am 08.05.2018
11

Unbekannt: Deborah

Mehrmals wöchentliche, freche Anrufe.
Als Deborah oder ein Mann.
Analyselabor. Neue Masche der Deborah.....sie hat meine Chefin kennengelernt.
Sperren über die Fritzbox ;))
032221098308
gemeldet von
Praxis X
am 21.06.2018
12

Unbekannt: Frau Dr. Gerke, Frau Müller

Dzt. täglich Anrufe. Angeblich ein Analyselabor in Bochum!? Nachdem ich diese "Frau Müller" nicht mit Chef verbunden habe, meine sie: "Dann ruft sie ihn halt privat an."
032221098308
gemeldet von
MKG-Praxis
am 12.09.2018
13

Unbekannt: Frau Richter

Anruf von Frau Richter vom Labor RTC. Wollte unbedingt Chef sprechen. Ist angeblich ein zahntechnisches Labor, das in ganz Europa unterwegs ist
032221098308
gemeldet von
Ingrid
am 18.10.2018

032221098308

Sie haben einen Anruf von 032221098308 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung