Einträge zur Telefonnummer 06608142532 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Frau

Diese Nummer ruft mich öfters an aber ich möchte nicht abheben weil ich die nummer nicht kenne und ich bin schon öfters reingefallen auf irgendwelche Nummern wo ich dann was zahlen musste
06608142532
gemeldet von
Katrin hutter
am 06.07.2016
2

Seriöse Nummer: Unbekannt

Tägliche Anrufe - kein Rückruf möglich - keine Nachrichten auf der Mailbox möglich
06608142532
gemeldet von
Hannes
am 14.07.2016
3

Unbekannt: ?

Vorsicht.....
06608142532
gemeldet von
Regina
am 19.07.2016

4

Unbekannt

Ich erhalte seit Tagen immer wieder Anrufe dieser Nr. - kein Rückruf möglich - hier läuft nur ein Band mit: unter dieser Nummer im Moment niemand erreichbar, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht - es werden keine Nachrichten auf meine Mailbox hinterlassen, um wen oder was es geht bzw. worum es sich handelt. Wird echt lästig und mühsam. Wollte die Nr. sperren bzw. blockieren - nicht möglich...Anrufe folgen trotzdem.
06608142532
gemeldet von
Monika
am 20.07.2016
5

Unbekannt

Ich wurde gestern zweimal von dieser Nummer angerufen. Bei Rückruf sagt eine Tonbandstimme: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer existiert nicht."
06608142532
gemeldet von
Christian
am 05.08.2016
6

Unbekannt: Österreichische Gewinnzentrale?

Heute zwei Anrufe von dieser Nummer bekommen, beim zweiten mal habe ich irrtümlich abgehoben. Eine Frau sprach mich zwar mit dem richtigen Namen an (obwohl ich mich nicht mit dem Familiennamen gemeldet habe) aber als Herrn .... und ich bin eine Frau ...., sie erklärte mir im gebrochenen Deutsch, dass ich gewonnen hätte, was hat sie mir nicht gesagt. Nach mehrmaliger Nachfrage von mir sagte sie, sie sei von den österreichischen Gewinnspielen, und ich sei ausgelost worden, weil ich noch nie was gewonnen habe???? Sie hätten mir auch Unterlagen zugesandt, (die ich übrigens nie erhalten habe) und weil ich mich auf diese nicht gemeldet habe, macht sie mit mir nun die Ausfüllung der Dokumente am Telefon. Ich habe ihr erklärt ich bin nicht interessiert, worauf sie etwas unwirsch reagierte, da sie ja in einer seriösen Firma arbeitet etc. und mich offensichtlich noch länger in ein Gespräch verwickeln wollte. Daraufhin habe ich aufgelegt.
06608142532
gemeldet von
flockerl61
am 05.08.2016
7

Unbekannt

diese Nr. ruft immer wieder an, angeblich hätte man etwas gewonnen-wollen zum Schluss die Bankdaten zwecks Überweisung der Gewinnsummen- sehr lästig, egal was man sagt oder wen man informiert z.B. Polizei ist denen völlig egal, rufen IMMER wieder an! Nr. blockieren oder sperren funktioniert nicht, am besten einspeichern und dann immer wieder wegdrücken.
06608142532
gemeldet von
Doris
am 12.08.2016
8

Kostenfalle: "Euromelone"

ACHTUNG ! TOTAL KRIMINELL !!

Bis zur Bankverbindung wollen die alles wissen - und drohen sogar mit "Das sind Servicegebühren, die sie sowieso zahlen müssen, also nehmen Sie das lieber an." Gebrochenes Deutsch, Callcenter mit sehr lautem Hintergrund, keine Details, auf Nachfrage gereizt (für wen arbeiten Sie? "Euromelone!"), totaler ******!
Hatte die kriminelle Dame 20 Minuten am Ohr!!

AUF KEINEN FALL DARAUF EINLASSEN! UNBEDINGT AUFLEGEN!
06608142532
gemeldet von
Anna-Carina
am 16.08.2016
9

Sonstiges: ich habe nicht abgehoben

Wurde 2 mal angerufen, da ich nicht abheben konnte, habe ich rückgerufen und wie schon bei den anderen Rezensionen auch bei mir
kam das Tonband " kein Anschluß unter dieser Nummer".
06608142532
gemeldet von
erika
am 18.08.2016

10

Unbekannt

wurde schon 5 mal angerrufen,konnte bei der Arbeit nicht abheben,wollte zurückrufen,kam diese Nummer gibt es leider nicht
06608142532
gemeldet von
Ploderer Sepp
am 22.08.2016
11

Unbekannt: 06608142532 Lotterie

Ich werde schon seit Monaten von diesen Leuten belästigt. Habe beim ersten Mal abgehoben. Auch bei mir eine Frau die irgendwas davon geredet hat das ich was gewonnen hätte.Habe ihr gleich klar gemacht das ich kein Interesse daran habe. Danach aufgelegt. Ein paar Tage später, wieder diese Nummer. Da ich mir nicht jede Nummer merke habe ich ein wiederholtes Mal abgehoben.Wieder diese Dame. Ich habe sie diesmal ziemlich zusammengepfiffen und ihr gedroht sie anzuzeigen. Hat sie nicht abgeschreckt.Mittlerweile bekomme ich mehrmals täglich anrufe von diesen ******n. Ich habe deshalb eine Anrufblocker App auf meinem Handy installiert.So wird jeder Anruf von dieser Nummer abgewiesen. ich bekomme nur noch eine stille Benachrichtigung das sie versuchten mich anzurufen. Wenigstens läutet mein Handy jetzt nicht mehr andauernd und irgendwann werden sie es hoffentlich wohl aufgeben,wenn sie mal checken das sie bei meiner Nummer nicht mehr durchkommen.
06608142532
gemeldet von
alex0503
am 31.08.2016
12

Sonstiges

Werde seit ca 1 monat fast täglich von dieser nr angerufen. Habe noch nicht abgehoben weil ich es lästig finde wenn man so oft anruft und nie aufs band spricht. Also kann es nicht so wichtig sein.
06608142532
gemeldet von
Jens
am 01.09.2016
13

Sonstiges: Hofmann Thomas

Hallo, ich habe heute auch von denjenigen einen Anruf bekommen!! Ich sei unter den 200 auserwählten und kann bis zu 2 Millionen Euro gewinnen!! Habe eine halbe Stunde telefoniert mit denjenigen (Hoffmann Thomas)!! Komisch war das sie meine ganzen Daten haben Kontonummer usw.. Hab sie niiiieeee wirklich nie irgendwo angegeben!!!! Was soll ich jetzt machen?!?
06608142532
gemeldet von
Sonnstiges
am 06.10.2016
14

Unbekannt

Ich erhalte seit 3tagen lfd anrufe , die ich immer verpasse , bei rueckruf wird Mir mitgeteilt das diese nummer nicht existiert, vorsicht ich Glaube da versucht jemand mich abzusocken
06608142532
gemeldet von
Sabine schober
am 18.10.2016
15

Unbekannt

Laufend Anrufe von dierser Nummer, Rückruf nicht möglich. Zuletzt auch am Handy meiner 12jährigen Tochter. Als sie fragte wer spricht da, kam die Antwort das sei unhöflich sowas zu fragen. Die Dame wusste umgekehrt aber Vor- und Nachname meiner Tochter!!
Ich speichere solche Nummern unter dem Kontaktnamen "Nicht Annehmen"
06608142532
gemeldet von
Birgit
am 11.11.2016
16

Unbekannt: Keine namens Angabe, dieser tut nichts zur Sache

Diese Nummer hatte ich bereits mehrmals.
Beim Rückruf gibt es Düse Nummer nicht.auf SMS kann man nichts senden. 1 mal mit Mann gesprochen.gebrochenes deutsch und wusste meinen Namen.seinen gab er nicht preis.
06608142532
gemeldet von
Marina Lexe
am 23.01.2017
17

Scherzanruf

Herr Wogen... (Namen nicht mitbekommen) wollte Mr Ernst (Tonfall) als Einleitung wissen. Auf mein dahabensiesichverwählt kam: Sie haben auf unser Schreiben nicht reagiert.
Darauf klärte ich Mr Tiefestimme auf: Herr WoWo befindet sich in Nigeria um eine Erbschaft anzutreten die er Via Telefon von der Nr 0800100312 bekommen hat.
Allerdings, diese 0800 ruf fast täglich um 10:00 mit der Vorwahl 49 oder 43 an.
Ein ToiToiToi an alle die nicht spielen und trotzdem gewinnen.

06608142532
gemeldet von
NGO
am 20.02.2017
18

Unbekannt

Ebenfalls tägliche Anrufe!
Sehe es nur am Display, da ich diese Nummer unter "abweisen" gegeben habe!
Lästig, habe aber nie abgehoben!
06608142532
gemeldet von
Wolfgang
am 22.02.2017

06608142532

Sie haben einen Anruf von 06608142532 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung