Einträge zur Telefonnummer 06958 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: anonym

Scherzanruf
06958
gemeldet von
anni fikis
am 19.12.2016
2

Telefonterror: muhamed

irgendeine pizzabestellung
06958
gemeldet von
ninanina
am 25.01.2017
3

Sonstiges: -

Beschlagnahmungsbescheid/Strafe in Höhe von 525€ (auf Mobilbox gesprochen)
06958
gemeldet von
Martin
am 02.02.2017

4

Telefonterror

Pizzabestellung -> wollte dass ich für die Pizza bezahle obwohl ich keine bestellt habe.
06958
gemeldet von
Magda
am 08.02.2017
5

Unbekannt: Unbekann

4x angerufen, 4x nicht angenommen da Handy auf lautlos gestellt war.
Habe zuerst Vorwahl gecheckt und lese nun auf dieser Seite von Telefonterror.
Fazit: Nummer gelöscht und nicht zurückgerufen!
06958
gemeldet von
Rudy
am 20.02.2017
6

Unbekannt

Da ich die Nummer nicht kannte habe ich den Anruf gar nicht angenommen. Mailbox - ich hätte sie angerufen. Wenn ich mit ihr flirten will soll ich ihr einfach eine Nachricht per WhatsApp schicken.
06958
gemeldet von
Unbekannt
am 24.02.2017
7

Telefonterror

2 mal angerufen: man hätte sein neues auto beschädigt und einen zettel mit unserer telefonnummer an seiner windschutzscheibe...
06958
gemeldet von
unbekannt
am 09.03.2017
8

Unbekannt

Hätte Taxi bestellt und sollte dafür bezahlen...bei Nachfrage um welche Stadt/Ort es sich handelt wurde der Frage ausgewichen....Aprilscherz?
06958
gemeldet von
Gauwuzl
am 01.04.2017
9

Unbekannt: Sagt keinen Namen

Ver******t nicht nur einen komischer weiße auch die Kontakte vom Handy.Vorsicht ist geboten vor diesen Vollpfosten
06958
gemeldet von
Nala
am 21.04.2017
10

Unbekannt

Pizzabestellung... können die durch den Anruf das Handy hacken?
06958
gemeldet von
Unbekannte
am 06.05.2017
11

Telefonterror

Auch eine Pizzabestellung die ich nie gemacht hab. Obwohl man nett erklärt, diese Bestellung nie gemacht zu haben, wird der Mann extrem unfreundlich und bösartig.
06958
gemeldet von
Anonym
am 28.06.2017
12

Unbekannt

Haben heute um 20.35 einen Anruf erhalten, wir hätten eine Pizza bestellt, gefolgt von massiven Drohungen, haben den Rechtsanwalt eingeschaltet!
06958
gemeldet von
Landfrau
am 06.07.2017

13

Unbekannt: 0695 8170706

Taxi bestellung
06958
gemeldet von
Moni
am 16.07.2017
14

Unbekannt

PizzaBestellung
06958
gemeldet von
Scarysue
am 17.09.2017
15

Unbekannt

Mir wurde vorgeworfen, ein Auto beschädigt zu haben und meine Telefonnummer mit dem Eingeständnis der Schuld hinterlassen zu haben.
06958
gemeldet von
Prinzessin
am 19.09.2017
16

Unbekannt

Hab den Anruf auf dem Firmenhandy und
Privathandy!! Jeweils 4x mit der Nr.
06958... oder privat!! Hab nicht abgenommen,
da es lautlos war, Rückruf nicht möglich!! Meldung: Dienst wird nicht unterstützt!!
LG. Klaus
06958
gemeldet von
Klaus
am 24.09.2017
17

Telefonterror: Mehmet

FAKE - PIZZABESTELLUNG
Er fände die Adresse nicht
Der Kollege hätte ihm diese Nr. gegeben. Nach netter Erklärung, dass die die falsche Nummer ist, wird er wütend und ausfallend, beschimpft u.a. mich und mein Heimatland. Nach einiger Zeit Lärm im Hintergrund, bei genauem Hinhören war es eine Aufnahme von einem Gelächter in einem großen Saal ( wie bei Theater etc )
Danach habe ich aufgelegt..
06958
gemeldet von
Magda
am 25.09.2017
18

Telefonterror

Anruf um 21.45, angeblich gibt es ein Problem mit meinem Kind in der Schule, über das diese Frau mit deutschem Akzent mit mir sprechen wollte. Habe aufgelegt, danach hat sie noch drei mal mit dieser Nummer und auch privat angerufen.
06958
gemeldet von
Hansi
am 24.11.2017
19

Unbekannt

Anruf 19.00 bei meinem Sohn. Er hätte eine Pizza bestellt, hatte er aber nicht. Ich wollte dem Mann mit ausländischen Akzent dies dann erklären und wurde von ihm auf das Tiefste beschimpft. Sehr nett kann ich nur sagen!!!
06958
gemeldet von
Andrea
am 29.01.2018
20

Unbekannt

Hatte auch einen Anruf mit dieser Vorwahl. Ich hätte ihm einen Zettel am Auto mit meiner Nummer und dem Kennzeichen hinterlassen, dass ich ihm angefahren bin. Auf meine Frage welche Kennzeichen da drauf steht kam nur warum ich das jetzt bestreite und dass er jetzt das alles der Versicherung und dem Anwalt übergibt. Ich hab dann gleich aufgelegt.
06958
gemeldet von
Werner
am 02.03.2018
21

Unbekannt

Gestern angerufen worden. Der Pizzaschmäh wie schon öfters beschrieben.. Jemand mit viel Tagesfreizeit und Langeweile..
06958
gemeldet von
Max
am 29.03.2018
22

Unbekannt

Scherzanruf Pizzabestellung
06958
gemeldet von
dieter
am 09.04.2018
23

Unbekannt: Anrufbeantworter

Ich habe ebenfalls einen Anruf erhalten,dass ich eine Nachricht hinterlassen hätte, dass ich ein Auto gestreift habe. Ob ich eine Versicherung habe. Wenn ich mich weigern würde für den Schaden zu zahlen wird alles dem Anwalt übergeben.
06958
gemeldet von
Unbekannt
am 11.04.2018

06958

Sie haben einen Anruf von 06958 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung